Der aktuellste Blogeintrag

Mixer Sundown Cubase

Schipselkategorie

Erstellt von: | Erstellt am: | Kategorie:

Heute habe ich am Mac mal wieder einen neuen Song eingespielt. Also wie meistens nicht fertig. Meine Festplatte in die Heimat von hunderten dieser unvollendeten Songs. Ab und zu gehe ich diese Ideen mal wieder durch und beende die ein- oder andere davon.

Ich denke eine Rubrik mit diesen unfertigen Songs ist eine gute Idee. Die Schnipselkategorie. Zu finden auf meiner Musikseite. Wenn ich diese Songs hier auf der Webseite einfüge, dann versinken sie auch nicht in der Unendlichkeit meiner Dateien.

Natürlich kannst Du mir auch eine Nachricht senden, wenn Du möchtest, dass ein spezieller Song weiter bearbeitet wird.

Kommentieren?

Die Kommentarfunktion ist nur auf der Seite BLOG verfügbar.